Blog
January 26, 2023
3
min Lesezeit
-
Category:
Myos Pulse

Myos Pulse 1: 2022 Aktualisierungen, die Du verpasst hast

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, und es war ein sehr ereignisreiches Jahr für die globalen Märkte und die Ecommerce-Industrie! Trotz aller Herausforderungen hoffen wir, dass dein Shop erfolgreicher denn je ist und nach dem Black Friday und Weihnachtsgeschäft weiter wächst! 🤘

In diesem Jahr hat sich Myos auch stark weiterentwickelt, um Dir das beste Finanzierungserlebnis zu bieten. Anfang des Jahres haben wir den Betrieb in Großbritannien aufgenommen, die Zusammenarbeit mit Verkäufern mit eigenen Warenlagern begonnen und D2C-Händler bedient, das Partnerportal gestartet und unser Team vergrößert, um stets für euch erreichbar zu sein.

In diesem Update stellen wir Dir die wichtigsten Neuerungen unter dem neuen Myos 2.0 Modell vor. Außerdem geben wir Dir exklusive Einblicke in unsere Wachstumsstrategien, die für den Ecommerce speziell angefertigt wurden🔥

Myos News

📣 UK Launch

Januar dieses Jahres haben wir unsere Tätigkeit im Vereinigten Königreich aufgenommen! 🇬🇧 Mit einem starken, ständig wachsenden Team vor Ort bedienen wir bereits viele große und kleine Verkäufer, mit bereits über einer Million GBP in der Pipeline! Unsere Zusammenarbeit mit Lagerhäusern haben wir auch ausgeweitet, 12 verschiedene Lagerstandorte im ganzen Land stehen Dir zur Verfügung. Wenn Du also eine Expansion in den britischen Markt planst, kannst Du das ganz einfach mit Myos tun! Zögere nicht dich an Deinen Kundenbetreuer zu wenden, um nach Details zu fragen.

📣 Eigene Lager und D2C-Händler

Als Antwort auf die jüngsten Herausforderungen des Marktes haben wir unsere Dienstleistungen über Marktplätze und 3PL-Anbieter hinaus erweitert. Myos kann nun D2C-Händlern (die direkt an Kunden verkaufen) sowie Verkäufern mit eigenem Lagerhaus Finanzierungen anbieten!

Wenn Du eine Finanzierung als D2C-Händler auf Dein eigenes Lager von Myos erhalten möchtest, gelten folgende zusätzliche Bedingungen:

📣Verknüpfe Dein Shopify und Amazon!

Bei der Anmeldung könnt Ihr nun eine Verknüpfung zu Eurem Shopify- oder Amazon-Konto erstellen und Zeit beim Ausfüllen der Formulare sparen. Die Beantragung einer Finanzierung ist jetzt doppelt so schnell geworden! 🚀

📣 Myos 2.0

Für unsere Kunden in Deutschland wurde kürzlich ein neues Rückzahlungsmodell eingeführt! Die Finanzierungskonditionen sind flexibler geworden: statt der bisherigen 9 Monate steht Dir jetzt eine Kreditlaufzeit von bis zu 24 Monaten zur Verfügung! Es gibt keine Schlussrechnung mehr, und alles wird unter einem Vertrag verwaltet.

Darüber hinaus wird Dein Cashflow-Management noch effizienter: Die transparenten Gebühren für ausstehende Beträge werden monatlich berechnet, was Dir die Möglichkeit gibt, Deinen Cashflow entspannt im Voraus zu planen! Mehr dazu.

Myosverse

📣 Lager-Netzwerk

Du hast jetzt Zugang zu mehr als 160 Lager-Partner in ganz DACH & UK! 🌍 Diversifiziere Deine Fulfillment-Partner und behalte die Oberhand beim Versand Deiner Waren gegenüber Deinen Mitbewerbern - kontaktiere einfach Deinen Account Manager, um eine vollständige Liste unserer Partner Lagerhäuser zu erhalten!

📣 Partnerschaften

In den letzten Monaten haben wir neue Partner aufgenommen, die Dich bei jedem Aspekt Deines Geschäfts unterstützen können, sei es Amazon-Marketing, Fremdwährungsabsicherung, Steuerrelevante Unterstützung oder M&A-Beratung. Nutze unser breites Ökosystem an Partnern zu Deinem Vorteil - die Liste der Unternehmen, die Dir zur Verfügung stehen, findest Du direkt in der App!

Bis zum nächsten Mal! 👋 Vielen Dank, dass Du diesen Nachmittag mit uns verbracht hast. Wir hoffen, es hat Dir gefallen, mehr über die vielen Neuerungen von Myos zu erfahren! Bis bald, und zögere nicht Dich bei Fragen an uns zu wenden!

Ähnliche Artikel

View All